Sprachreise Sainte-Anne - Französisch lernen

Wenn der Winter in Europa manchmal nicht ganz so gemütlich ist, wünscht man sich nichts lieber als angenehme Temperaturen, Sandstrände, karibische Musik und einen Französischkurs. Warum denn ausgerechnet einen Französischkurs? Na weil man den wunderbar auf der Karibikinsel Guadeloupe machen kann, zum Beispiel in dem beschaulichen Ort Sainte-Anne, der für seine vielen und guten Sprachschulen bekannt ist und sich auf dem Inselteil befindet, der sich Grande-Terre nennt. Man kann sich eigentlich an nur ein paar Fingern abzählen, was ein solcher Sprachurlaub bedeutet. So wird man auf diese Art und Weise nicht nur seine Französischkenntnisse verbessern, sondern auch einen unvergesslichen Karibikaufenthalt geboten bekommen. Das französische Überseedépartement ist bekannt für traumhafte Strände und eine atemberaubende Natur. Vom typisch karibischen Flair muss man gar nicht erst sprechen, das versteht sich wohl von selbst.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Sainte-Anne - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt liegt die Französisch Sprachschule Centre Caribéen de Langues in der malerischen Stadt Sainte-Anne. Die kleine und sehr persönliche Sprachschule in der Karibik bietet eine eigene Bibliothek sowie eine kleine Terrasse. In der Freizeit wird Yoga, Tanzunterricht, Pilates sowie Surfunterricht angeboten. Für einen Sprachkurs kombiniert mit Ferien, ist Sainte-Anne genau der richtige Ort.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...