Costa Rica
Spanisch in Manuel Antonio
COSI Costa Rica Spanish Institute
Zwei Schulen mit persönlicher, freundlicher Atmosphäre und hervorragender Qualität – nahe der Hauptstadt oder am Rande des Nationalparks
Die Schule
Das Costa Rica Spanish Institute (COSI) wurde 1994 gegründet. Es gilt als eine der besten Schulen in Mittelamerika, da professionelle Kurse in familiärster Atmosphäre angeboten werden.
Die Schule in Manuel Antonio liegt am Rande des gleichnamigen Nationalparks, etwas erhöht mit wunderschöner Aussicht auf das Meer und den Regenwald. Der nächste Strand liegt ca. 3 km entfernt. COSI ist eine kleine und sehr persönliche Schule mit intensivem Unterricht. Nebst
...
mehr
Das Costa Rica Spanish Institute (COSI) wurde 1994 gegründet. Es gilt als eine der besten Schulen in Mittelamerika, da professionelle Kurse in familiärster Atmosphäre angeboten werden.
Die Schule in Manuel Antonio liegt am Rande des gleichnamigen Nationalparks, etwas erhöht mit wunderschöner Aussicht auf das Meer und den Regenwald. Der nächste Strand liegt ca. 3 km entfernt. COSI ist eine kleine und sehr persönliche Schule mit intensivem Unterricht. Nebst einer grossen Terrasse verfügt sie über 12 gemütliche Klassenzimmer sowie 6 Computer mit Internet (gebührenpflichtig). Die Schule erreicht man mit dem Bus in etwa 10 Minuten ab Quepos.
Das Angebot der Schule
- Schuleinrichtung
- Computer/ Selbststudium
- Computerraum mit Internetanschluss (kostenpflichtig)
- Aufenthaltsraum
- Bibliothek
- Kreditkartenzahlung möglich
- Wireless Lan gegen Gebühr
- Parkplätze
- Garten
- Fernseher, Video/DVD
- Raucherbereich
- Aussenterrasse
- Freizeitangebot
- Park
- Strand
- Freizeit- und Ausflugsprogramm
- Unterhaltungsmöglichkeiten
- Kino/Filmabende
- Kursangebot 2009
- Standardkurs
- Einzelunterricht -
- Kombinationskurs
- andere Jahre
- Kursangebot 2012
- Archiv
- Kursangebot 2006
- Kursangebot 2007
- Kursangebot 2008
- Kursangebot 2009
- Kursangebot 2010
- Kursangebot 2011
| Costa Rica auf einen Blick | |
|---|---|
| Hauptstadt: | San José |
| Staatsform: | Präsidialrepublik |
| Fläche: | 51'100 km² |
| Einwohner: | 4'700'000 |
| Nationalfeiertag: | 15.09. |
| Gründung: | 15.09.1821 |
| Oberhaupt: | Präsidentin Laura Chinchilla Miranda (Amtszeit - 2014) |
| Währung: | CRC |
| Manuel Antonio auf einen Blick | |
|---|---|
| Zeitzone: | -7 |
| Einwohner: | 17'000 |










